Finden Sie schnell türschließer kaufen für Ihr Unternehmen: 375 Ergebnisse

Zubehör Packtisch Untertischmagazin fahrbar

Zubehör Packtisch Untertischmagazin fahrbar

Zubehör Packtisch Untertischmagazin fahrbar Artikelnummer: 422043.000 Abmessung (LxB): 1600 x 600 mm
Drehbare Ballenklammer GPBR-E

Drehbare Ballenklammer GPBR-E

Die drehbare Ballenklammer GPBR-E ist unser Allrounder. Sie beherrscht den zugleich sicheren wie auch effizienten Transport von unpalettierter Ware. Anwendungen sind das Handling von Zellulose und Altpapier in der Papierindustrie, aber auch Baumwolle, Textil, Tabak, Wertstoffe und für andere Produkte ist sie bestens geeignet. Schlanke Arme für einfaches Einfahren in enggelagerte Ballen. Reduziertes Gewicht, Vorbaumaß und Eigenschwerpunkt. Die Klammerarme sind angeschraubt. Das Drehgerät vom Typ GTR ermöglicht das schnelle und präzise Abkippen oder das einfache Drehen einer Last. Die Konstruktion aus Zahnradantrieb und Zahnkranz bietet eine entsprechende Langlebigkeit. Der indirekte Antrieb ist ein Garant für hohe Drehmomentwerte und gleichmäßige, kraftvolle Drehung der Last.
Materialabscheider MC-1m

Materialabscheider MC-1m

Materialabscheider MC-1m
Smrter Hydra Pro Universal 3in1 Ladekabel

Smrter Hydra Pro Universal 3in1 Ladekabel

Das Smartphone mit USB Typ C, das Tablet mit Lightning und die Action Cam hat einen Micro-USB-Anschluss. Viele kennen das daher mit eingehende Problem das passende Ladekabel für jedes unterschiedliche Gerät zu finden – besonders problematisch, wenn mehrere Geräte gleichzeitig wieder aufgeladen werden sollen. Diese Herausforderung meistert das neue smrter Hydra PRO im Handumdrehen. Das spezielle Kabel ist ein 3-in-1-Ladekabel, mit dem alle gängigen Smartphones und Tablets aufgeladen werden können. Auf der einen Seite befindet sich ein klassischer USB 2.0 Anschluss – auf der anderen Seite spaltet sich das Kabel auf drei verschiedene Kabelenden auf! Der Ladestrom von max. 3.0A sorgt für einen raschen Ladevorgang und ermöglicht auch das gleichzeitige Laden von bis zu drei Geräten – ein ideales Ladekabel für die ganze Familie. Robust durch Aluminium und Nylon Die geflochtene Nylonummantelung verleiht dem Kabel die notwendige Stabilität und verhindert ein ungewolltes Verheddern und Verknoten des Kabels. Durch die zusätzliche Anti-Knick Verstärkung der Adapter ist das Kabel für den langfristigen Einsatz, egal ob zuhause oder unterwegs, ideal geeignet. Artikelnummer: 1348612-2 Druckbereich: Stecker oder Manschette Gewicht: 39g Hinweis: mit 3A deutlich schneller als andere Ladekabel Kapazität: 3A Länge: 1,20 Meter Zolltarifnummer: 85444290900
DOWSIL™ 732 Universaldichtstoff

DOWSIL™ 732 Universaldichtstoff

Dowsil™ 732 Universaldichtstoff ist ein einkomponentiger Mehrzweck Kleb- und Dichtstoff. Sein Einsatzschwerpunkt liegt bei Klebe- und Dichtungsanwendungen, Herstellung von FIPG Dichtungen. Zugelassen nach FDA-, NSF- und MIL-Bestimmungen. Anwendungsbereiche Abdichten von Schutzverkleidungen, Lüftungsöffnungen, Rauchabzügen, Rinnen, Kajüten und Fenstern, Stromkästen, Stemmfugen in Blechmagazinen und Rohren; Kleben von Geräteteilen, Schildern und Buchstaben auf Schildern, Fahrzeugverkleidungen und Namensschildern; Herstellung von FIPG Dichtungen für Kompressoren, Getriebe und Pumpen. Größe: 20 Liter Eimer
Taurin

Taurin

Taurin/Taurine: Aminosäure für Energie, Herzgesundheit und Gedächtnis. Beliebt in Energy-Drinks und Nahrungsergänzungsmitteln. Taurin/Taurine, eine Aminosäure, spielt eine wichtige Rolle bei der Energieproduktion, Herzgesundheit und Gedächtnisfunktion. Es unterstützt die Muskelkontraktion und kann die Ausdauer steigern. Taurin/Taurine wird oft in Energy-Drinks und Nahrungsergänzungsmitteln verwendet, um die körperliche und geistige Leistungsfähigkeit zu erhöhen. Es kann auch die Herzgesundheit fördern, indem es den Blutdruck reguliert und die Blutgefäße schützt. Darüber hinaus kann Taurin/Taurine die Neurotransmitter im Gehirn beeinflussen und die Gedächtnisfunktion unterstützen. Diese Aminosäure ist in verschiedenen Formen erhältlich und wird von Menschen geschätzt, die ihre Energie, kardiovaskuläre Gesundheit oder geistige Leistungsfähigkeit verbessern möchten. Taurin/Taurine bietet eine breite Palette von potenziellen Vorteilen für Wohlbefinden und Vitalität.
Gardinenreinigung in Hamburg ist so einfach

Gardinenreinigung in Hamburg ist so einfach

Teppichreinigung & Gardinenreinigung Kostenlose Abholung & Lieferung easyclean ist Ihr Partner für Teppichreinigung & Gardinenreinigung in Hamburg mit kostenloser Abholung und Lieferung. Bestellen Sie die Abholung und Lieferung für die Reinigung Ihrer Teppiche oder Gardinen ganz einfach online zu Ihrem Wunschtermin. Mit über 10 Jahren Erfahrung wissen wir, worauf es bei der professionellen Wäsche Ihrer Teppiche und der Reinigung Ihrer Gardinen ankommt. Nutzen Sie unseren bequemen, kostenfreien Abhol- und Lieferservice und sparen Sie sich zeitaufwendige Fahrten zur Reinigung. Auf Wunsch übernehmen wir natürlich auch das Ab- und Aufhängen Ihrer Gardinen. Teppichreinigung Gardinenreinigung Sofa- & Polsterreinigung & Teppichbodenreinigung Vor-Ort-Service z.B. bei Ihnen Zuhause oder im Büro Verschmutze Polster, Sofas oder Teppichböden reinigen wir direkt bei Ihnen vor Ort. Vor der Reinigung werden Sie von uns fachmännisch beraten und Ihre Polster hinsichtlich Stoffart, Farbechtheit und Gewebe untersucht. Bei einer starken Verschmutzung sollten die sichtbaren Flecken für ein gutes Ergebnis vorbehandelt werden. So lösen sich hartnäckige Flecken vorab und garantieren eine erfolgreiche Reinigung. Speziell für Allergiker bieten wir eine antimikrobielle Behandlung gegen Staubmilben an. Polsterreinigung Teppichbodenreinigung
Steuerberater Für Unternehmen

Steuerberater Für Unternehmen

Wir beraten Unternehmer und Freiberufler aus unterschiedlichen Branchen. So verschieden die Branchen auch sein mögen: Im Kern geht es sehr häufig um die gleichen unternehmerischen Herausforderungen. Vorrangiges Ziel ist der nachhaltige wirtschaftliche Erfolg. Auf Grundlage dieser Gemeinsamkeiten bündeln wir unser Wissen und nähern uns allen Unternehmern und Freiberuflern auf unternehmerischer Basis: Wir stellen Fragen, interessieren uns für Ihre Visionen und schaffen uns ein Gesamtbild Ihres Unternehmens und Ihrer Geschäftstätigkeit. Für uns als Steuerberater und Wirtschaftsprüfer für Unternehmen sind die Erstellung Ihrer Steuererklärung, der Finanzbuchführung und des Jahresabschlusses sowie die Jahresabschlussprüfung nur die Basis. Sie profitieren von unserem umfassenden Know-how, unseren Erfahrungen und Ideen aus unterschiedlichen Branchen, die wir gerne nutzbringend an Sie weitergeben. Sie müssen sich gut beraten und nicht verwaltet fühlen. Unsere Basisleistungen sind: - Finanzbuchhaltung - Jahresabschluss - Steuererklärungen - Betriebsprüfungen - Führung finanzgerichtlicher Verfahren - Gehaltsabrechnung Darüber hinaus bieten wir folgende Spezialleistungen: - Wirtschaftsprüfung - Outsourcing Personalabteilung - Digitalisierung - Unternehmensnachfolge - Verfahrensdokumentation - Umstrukturierung/Ausgliederung - Umsatzsteuerberatung - Grundsteuerreform
Trotec Luftentfeuchter TTK170S

Trotec Luftentfeuchter TTK170S

Der starke Rotationskompressor mit Qualitäts-Heißgasabtauung gewährleistet dem Luftentfeuchter TTK 170 S Kraftreserven - auch beim Entfeuchtungsbetrieb in unbeheizten Räumen. •    Entfeuchtungsleistung: max.50 Liter/24 Stunden •    Luftleistung max.: 300 m³/Stunde •    Leistungsaufnahme max.: 0,88 kW Mietpreis: 7,50 Euro/Tag, Sonderpreis ab dem 10. Tag: 5,50 Euro/Tag jeweils zzgl. 19% MwSt
Steuerberatung Frauenkirchen

Steuerberatung Frauenkirchen

Steuerberatung Frauenkirchen - Seit Juli 2016 ist die „Birgit Priklopil Steuerberatung GmbH“ mit Sitz in Frauenkirchen, im Bezirk Neusiedl am See, für Klienten aus diversen Branchen, insbesondere Gastronomie, Landwirtschaft und Baugewerbe aktiv und übernimmt für diese sämtliche Aufgaben der klassischen Steuerberatung, sowie auch spezielle Zusatzservices. Mittlerweile besteht das Erfolgsteam der „Birgit Priklopil Steuerberatung GmbH“ aus 8 Mitarbeitern und 2 Steuerberatern und es werden regelmäßig bereits mehr als 500 zufriedene Kunden beraten. Und täglich werden es mehr weil diese zufriedenen Kunden uns gerne weiterempfehlen. Immer wieder hören wir von Klienten, welche in unsere Steuerberatungskanzlei wechseln, warum diese bis jetzt unzufrieden waren: „Mein Steuerberater macht mir mehr Probleme als er löst.“ „Meine Freunde fragen mich ob ich einen Konzern habe für das Honorar das ich monatlich beim Steuerberater bezahle.“ „Für Ihren Antrag auf Kurzarbeiten haben wir gerade keine Zeit, machen Sie das bitte direkt mit dem AMS“. „Ohne Beleg keine Buchung.“ „Wenn Sie mir kein lückenloses Fahrtenbuch vorlegen werde ich Ihnen sämtliche Ausgaben in Bezug auf Ihr Fahrzeug herausnehmen.“ „Wenn ich um einen Termin bitte dauert das Wochen bis überhaupt einmal ein Terminvorschlag kommt.“ Kommt Ihnen einer dieser Sätze auch manchmal in den Sinn wenn Sie an Ihre jetzige steuerliche Vertretung denken? Dann wäre jetzt der richtige Zeitpunkt sich mit uns einen Termin auszumachen!
roadshow – messe – event – party

roadshow – messe – event – party

Wir bieten Ihnen und Ihren Kunden einzigartige, exklusive Promotionfahrzeuge! Nehmen Sie sich einen Moment Zeit und begutachten Sie unseren außergewöhnlichen Fuhrpark – es lohnt sich! Ob es nun ein original englischer Londonbus als Messestand oder ein rollender Businessjet mit allen technischen Schikanen als exklusiver Shuttlebus oder für Ihre Roadshow sein soll. Ob Sie Ihre Weihnachts-, Geburtstagsfeier oder einen Junggesellenabschied im Partybus planen – sicher ist auch für Ihr Event das Passende dabei! Unsere Busse haben „Nachwuchs“ bekommen! Ganz NEU in unserer Flotte sind die Mini Londonbusse.
Ihre Steuerberater in Bünde

Ihre Steuerberater in Bünde

Bereits seit mehr als 35 Jahren begleiten wir unsere Mandanten im privaten und geschäftlichen Alltag wie auch in besonderen Situationen, von der Unternehmensgründung über die Unterstützung bei Erweiterungen oder Umstrukturierungen des Unternehmens bis hin zur Unternehmensnachfolge. Digitalisierung ist für uns kein Fremdwort, sondern wird bei uns seit Jahren in unserem Workflow und in der Zusammenarbeit mit unseren Mandanten gelebt. Daher hat uns die DATEV auch wiederholt mit ihrem Label „Digitale Kanzlei“ ausgezeichnet. Mit diesem Label zeichnet die DATEV eG innovative Kanzleien aus, die eine hohe Digitalisierungsquote in ihrer Arbeitsweise erreichen. Die Zusammenarbeit mit einer digitalen DATEV-Kanzlei bietet viele Vorteile, über die wir Sie sehr gerne näher informieren.
Mein Schiff Inklusivleistungen

Mein Schiff Inklusivleistungen

Es sorgt dafür, dass Sie in vielen unserer Restaurants und Bistros sowie Bars und Lounges nicht nach der Rechnung schauen müssen, weil die Speisen und eine Vielzahl von Getränken bereits im Reisepreis inbegriffen sind. So können Sie sich rund um die Uhr entspannen und einfach das hervorragende Essen und einen außergewöhnlichen Urlaub auf dem Meer genießen.
Tiefkühllager

Tiefkühllager

TK-Lager Ausrüstung und Arbeitsschutzkleidung für niedrige Temperaturen Unsere Tiefkühlager-Ausrüstung bietet erstklassige Lösungen für alle Ihre Kühl- und Gefrieranforderungen. Ob Sie ein kleines Lager oder ein großes Kühlhaus betreiben, wir haben die passende Ausrüstung, um Ihre Prozesse zu optimieren und die Haltbarkeit Ihrer Produkte zu maximieren. Unsere Produktpalette umfasst: Tiefkühlregale: Robuste verzinkte Palettenregale, die optimalen Stauraum bieten und den Zugang zu Ihren Produkten erleichtern. Tiefkühllagerbehälter: Spezialisierte Behälter für die sichere und hygienische Lagerung Ihrer tiefgekühlten Waren. Sicherheitsausstattung: Schutzkleidung, Notbeleuchtung und Sicherheitsmarkierungen, um die Arbeitssicherheit zu gewährleisten. Selbstklebende Bodenmarkierungen, die auch bei tiefen Temperaturen geklebt werden ohne dass das Lager auftaut werden muss TK-Rammschutz Regalkennzeichnungen (selbstklebend bei niedrigen Temperaturen oder magnetisch) Tiefkühlbekleidung / Tiefkühl-Arbeitskleidung (z. B. Jacken) Hygiene- und Reinigungslösungen: Spezielle Reinigungsmittel und -ausrüstungen, die für die Verwendung in Tiefkühlumgebungen geeignet sind. Verpackungsmaterialien: Isolierte und langlebige Verpackungslösungen, die den Schutz und die Qualität Ihrer Produkte sichern
Internetagentur Brandenburg

Internetagentur Brandenburg

Wer keine Internetseite hat, existiert nicht! Das ist eine provokante These, aber sie ist zutreffend. Wer sich im Internet nicht gut präsentiert, verkauft nicht. Die Mehrzahl aller Interessenten beginnt mit der Entscheidungsfindung für oder gegen eine Firma im Internet. Ohne Internetpräsenz sind Sie für diese unsichtbar. Das gilt in Brandenburg genauso wie andernorts. Doch: Internetseite ist nicht gleich Internetseite. Viele Faktoren entscheiden über den Erfolg Ihrer Homepage. Setzen Sie auf gute Gestaltung und generieren Sie online mehr Kunden. Gutes Webdesign schafft Vertrauen und weckt Emotionen. Gute Gestaltung garantiert auch intuitive Benutzerführung, damit Interessenten auf Ihrer Homepage schnell finden, wonach sie suchen. Webgerechte Texte und professionelle Fotos sind ebenso notwendig, damit Ihre Inhalte bei den Nutzern ankommen. Bei uns können Sie Ihre Internetseite gestalten lassen. In Brandenburg und darüber hinaus sind wir für Sie tätig. Internet Marketing ist unverzichtbar, um mit der eigenen Homepage im Internet gefunden zu werden. Erst mit Suchmaschinenwerbung und Suchmaschinenoptimierung können Sie neue Kunden erreichen. Die Verknüpfung mit Social Media Netzwerken, wie z. B.
NACHHALTIGES CONTENTMARKETING

NACHHALTIGES CONTENTMARKETING

Ein gutes Kochbuch landet in der „Küchenbibliothek“ und wird immer wieder verwendet, meist über viele Jahre oder ein Leben lang. Damit ist ein Kochbuch das nachhaltigste Content Marketing Medium überhaupt. Damit wird eine Marke dauerhaft und sehr lange im direkten Anwendungsfeld gesetzt. Je nachdem für welches Produkt die Rezepte entwickelt wurden, erweitert das Markenkochbuch das Verwendungsspektrum des Produkts um ein Vielfaches, führt zu einem höheren Bedarf und damit zu mehr Umsatz. Das Medium Buch genießt dabei beim Verbraucher ein hohes Vertrauen für Qualität und Kompetenz und hat einen großen Empfehlungsfaktor. Von uns entwickelte Kochbücher und Rezepte werden von erfahrenen Kochbuchautoren und Foodredakteuren geschrieben, probegekocht und lektoriert. Ein modernes Layout, hochwertige Foodfotografie und Ausstattung/Druckgestaltung nach Wünschen des Kunden, machen jeden Titel zu einem Unikat und dem idealen Instrument für nachhaltiges Content Marketing. Die im Zuge der Buchentwicklung entstandenen Foodbilder und die Rezepte werden dann in fast allen Fällen in zahlreichen weiteren Marketingaktivitäten zur Förderung der Marke eingesetzt. Beispiele für unterschiedliche Ansätze, Formate und Ausstattungen ORO DI PARMA ORO DI PARMA-Buch Die besten Rezepte der italienischen Küche mit dem bekannten Tomatenprodukten. FRIVISSA FRIVISSA-Buch Frittieren mit Öl ist das Original und schmeckt besser. Neue, köstliche Rezepte in einem klassischen Kochbuch. RITTERWERK RITTERWERK-Buch erhalten die RITTERWERK-Kunden zusammen mit dem Premium-Stabmixer MEDA - GUTE KÜCHEN Für jeden Geschmack das richtige Rezept Rezepte für jeden Geschmack. WEWALKA Mit Liebe Backen Von pikant bis süß - köstliche Backrezepte mit Frischteigen SALAKIS Jederzeit Sommerzeit Schnelle & leichte Rezepte mit dem beliebten Salakis-Schafkäse MEDA MEDA-Jubiläumskochbuch Aufgrund des großen Erfolges bereits das dritte MEDA-Kochbuch. Die Kundenprämie beim Küchenkauf. MÖBEL KRAFT MÖBEL-KRAFT-Buch Köstliche Rezepte zur Einstimmung auf die neue Küche EFBE EFBE-AIRFRYEROVEN-Buch Mit diesem Rezeptbuch machen Sie das Maximum aus Ihrem Multifunktionsofen. BISTRO-KÜCHE À LA CARTE! Schnell und fein Das Leben steckt voller Genuss TEUTOBURGER ÖLMÜHLE Rezeptbuch Teutoburger Ölmühle Klassischer Küchenratgeber als Klappenbroschur Ideal für 48 bis 128 Seiten in einem mittleren Format PRÉSIDENT SAINTE MAURE Rezeptbuch „Alles Ziege!” – Président Sainte Maure Kleines, elegantes Hardcover zum Mitnehmen Ideal für 48 bis 96 Seiten in kleinem bis mittleren Format ED. HAAS Jubiläumsbackbuch „100 Jahre Backtradition mit Haas” Rezeptbuch mit Schutzumschlag Ideal für 96 bis 224 Seiten in größeren Formaten KOCHBÜCHER FÜR NACHHALTIGES CONTENT MARKETING LEISTUNGEN Kochbücher Magazine
Internetagentur in Deutschland

Internetagentur in Deutschland

Autoren Gerrit Noppel Agentur Friendventure mit großen Schritten: Wir sind die fünft schnellstwachsende Internetagentur in Deutschland (unter 2,5 Mio Euro Umsatz) und haben damit die Top-150 im Internetagentur-Ranking gestürmt. Das jährliche Ranking des Bundesverbands Digitale Wirtschaft BVDW e.V. gilt als Branchenbarometer der Digitalagenturszene. Im Gesamtranking sind wir 16 Plätze nach oben geklettert und haben nebenbei die 1-Mio-Euro-Umsatzmarke geknackt. Aber nicht nur wirtschaftlich sind wir gewachsen. Auch das Team hat sich von 12 auf 17 festangestellte Mitarbeiter vergrößert, was ebenfalls einem Wachstum von 41 Prozent entspricht. Friendventure trotzt dem Trend Marco Zingler, Vizepräsident des BVDW, sieht in diesem Jahr eine “Atempause” für die ansonsten schnell wachsende Digitalbranche. Er bezieht sich auf den oberen Bereich des Rankings die Top-60-Agenturen wachsen nur noch durchschnittlich um 5,5 Prozent. Das durchschnittliche Wachstum aller gemeldeten Agenturen liegt bei 12,4 Prozent. Umso beachtlicher, dass wir mit 41 Prozent Wachstum deutlich über dem Durchschnitt liegen. Natürlich sind solche Rankings etwas eindimensional, da nur die nackten Zahlen entscheiden. Gerne nehmen wir die gute Platzierung mit. Aber unsere Agentur baut auf Werten auf, die fernab von Umsatz und Wachstum existieren. Mehr Umsatz bringt uns zwar auf dem Papier weiter, aber wir wollen auch als Menschen, als Team und als Agentur an unseren Aufgaben wachsen. Trendanalyse Dieses Jahr haben 212 Agenturen ihre Einschätzung zu verschiedenen Trends in der Digitalbranche abgegeben. Das Ergebnis zeigt, dass die digitale Transformation neues Personal benötigt. Außerdem sind Themen wie Künstliche Intelligenz, aber auch Work-Life-Balance von großer Bedeutung. Gerade letzteres ist bei Friendventure Kern der Arbeitskultur. Nicht umsonst setzen wir auf die 30-Stunden-Woche ortsunabhängiges Arbeiten. Oder sind einmal im Jahr zusammen mit der ganzen Agentur auf Workation Hier die komplette Auswertung der BVDW-Umfrage Boom durch go-digital? Neben einer klugen und nachhaltigen Unternehmensführung ist sicherlich auch die go-digital-Förderung für einen Teil unseres Wachstums verantwortlich. Mit go-digital haben Unternehmen die Möglichkeit, die Hälfte der Auftragskosten (bis 11.000 Euro) über das Bundesministerium für Wirtschaft und Energie (BMWi) fördern zu lassen.
Steuerberatung

Steuerberatung

Manchmal führen viele Wege nach Rom. Wir helfen Ihnen den für Sie passenden zu finden. Unter Anwendung von Steuerplanungen, Belastungsvergleichen und natürlich unter der Berücksichtigung der gesetzlichen Möglichkeiten erarbeiten wir für Sie ein Konzept. Wir möchten Ihr Sprachrohr zum Finanzamt sein, vertreten Sie vor eben jenem und begleiten Sie kompetent durch Steuerprüfungen.
Fliesen Pollmann Oberhausen

Fliesen Pollmann Oberhausen

Ihr Fachbetrieb für Fliesen, Wand- und Bodenbeläge. Produktwelt Die Fliese Outdoor Vinyl Leistungen & Service Beratung
Qualitative Marktforschung

Qualitative Marktforschung

Sie möchten ad hoc Studienteilnehmer mit bestimmten Eigenschaften für Ihre qualitative Untersuchung rekrutieren. Lassen Sie doch bequem ein Mailing über unsere Datenbank versenden!
Die Besonderheiten der Deutsch – Arabisch – Übersetzung

Die Besonderheiten der Deutsch – Arabisch – Übersetzung

Im Arabischen gibt es eine Vielzahl von Dialekten, wobei durch moderne Medien, insbesondere Radio und Fernsehsender das Hocharabisch flächendeckend am gängigsten ist. Dennoch ist es für den arabisch Übersetzer oftmals hilfreich, den Text an die Zielgruppe, als den regional gängigen arabisch Dialekt, anzupassen. Als Übersetzungsbüro und Übersetzer für Arabisch wissen wir um die Eigenheiten der arabischen Sprache und können Ihre Deutsch Arabisch Übersetzung oder Arabisch Deutsch Übersetzung fachgerecht ausführen. Seit 1986 fertigen wir Sprachübersetzungen an. Eine Deutsch-Arabisch Übersetzung erfordert neben der genauen Kenntnis der Zielgruppe sowie des gewünschten Sprachraumes auch genaue Kenntnisse bezüglich der Schreibweise und der Typenwahl. Im Arabischen gibt es deutliche Unterschiede zur deutschen Sprache; abgesehen davon, dass die Buchstabenfolge von rechts nach links geschrieben wird, besteht beispielsweise die arabische Sprache aus Langvokalen und Konsonanten, die in einer Form vorkommen, wie wir sie nicht ohne Weiteres kennen. Unsere zuverlässigen und erprobten Muttersprachler kennen sämtliche Anforderungen bezüglich einer Arabisch-Übersetzung und können Ihre Texte fehlerfrei und lokal angepasst, optimal umsetzen.
Versicherte Kosten - Diese Kosten übernimmt Ihre Rechtsschutz-Versicherung für Sie!

Versicherte Kosten - Diese Kosten übernimmt Ihre Rechtsschutz-Versicherung für Sie!

Ihr umfassender Schutz vor Prozesskosten. Neben der Übernahme Ihrer Anwaltsgebühren tragen wir auch die Kosten für Gerichtsverfahren, Entschädigung der Zeugen sowie für von Gericht bestellte Sachverständige. Darüber hinaus übernehmen wir die Kosten der Gegenseite, falls Sie dazu vom Gericht verpflichtet werden. Der Firmen-Vertrags-Rechtsschutz bietet Ihnen diesen Schutz in gerichtlichen Verfahren.
HU/AU Service

HU/AU Service

Unsere Kompetenz und Flexibilität sorgt dafür, dass Sie mit Ihrem Auto auf unseren Strassen mängelfrei und sicher unterwegs sind. Natürlich von unserem Partner F S P.
Effiziente Industrie Strahlungsheizungen

Effiziente Industrie Strahlungsheizungen

Erfolgsgeschichte: Peter Schwank-Müller, ein zufriedener Kunde von Pender Strahlungsheizung GmbH Peter Schwank-Müller, Betriebsleiter einer renommierten Industrieanlage, teilt seine positive Erfahrung mit den Strahlungsheizungen von Pender Strahlungsheizung GmbH. Seine Entscheidung, auf die Expertise von Pender und deren hochmoderne Heizlösungen zu setzen, hat nicht nur zu einer spürbaren Verbesserung des Raumklimas in seiner Produktionshalle geführt, sondern auch zu erheblichen Kosteneinsparungen. "Wir standen vor der Herausforderung, unsere Produktionshalle effizient und kosteneffektiv zu beheizen. Nach intensiver Recherche entschieden wir uns für die Strahlungsheizungen von Pender, und das war definitiv die richtige Wahl", sagt Peter Schwank-Müller. Die gezielte Wärmeabgabe der Strahlungsheizungen hat dazu beigetragen, eine gleichmäßige Wärmeverteilung in der Halle zu gewährleisten. Peter Schwank-Müller betont die schnelle Reaktionszeit der Heizungen, die es ermöglicht, flexibel auf sich ändernde Produktionsanforderungen zu reagieren. "Die Anpassungsfähigkeit der Strahlungsheizungen an unsere dynamischen Prozesse hat unsere Erwartungen übertroffen", fügt er hinzu. Nicht nur die Effizienz der Heizungen hat Peter Schwank-Müller beeindruckt, sondern auch die individuelle Beratung und Unterstützung durch das Team von Pender. "Die Experten von Pender haben unsere spezifischen Anforderungen genau analysiert und uns maßgeschneiderte Lösungen präsentiert. Die Zusammenarbeit war äußerst professionell und kundenorientiert", sagt er. Peter Schwank-Müller betont auch die Langlebigkeit der Technologie und den minimalen Wartungsaufwand, der mit den Strahlungsheizungen verbunden ist. "Die Investition in die Strahlungsheizungen von Pender war nicht nur wirtschaftlich sinnvoll, sondern auch nachhaltig. Unsere Energiebilanz hat sich verbessert, und die Betriebskosten sind deutlich gesunken", freut sich Peter Schwank-Müller. Als zufriedener Kunde von Pender Strahlungsheizung GmbH empfiehlt Peter Schwank-Müller die Strahlungsheizungen allen Unternehmen, die eine effiziente, flexible und kostengünstige Heizlösung für ihre Industriehallen suchen. "Die Strahlungsheizungen von Pender haben unsere Erwartungen übertroffen und sind eine Investition in die Zukunft unserer Produktion", schließt er seine Erfolgsgeschichte ab. Teilen auch Sie Ihre Erfahrungen mit der Pender Strahlungsheizung GmbH
Versicherungen

Versicherungen

Betriebshaftpflichtversicherung Berufshaftpflichtversicherung Vermögensschadenhaftpflicht IT-Haftpflichtversicherung Gewerbehaftpflichtversicherung
Ruhr-Gastrobedarf

Ruhr-Gastrobedarf

GmbH Sie kommen wegen der günstigen Preise, und bleiben wegen der Qualität! Wir sind Ihr zuverlässiger & kompetenter Partner für Gastronomiebedarf. Zu unseren Kunden gehören: Restaurants, Pizzerien, Imbissbuden und andere Unternehmen, die bei uns Produkte für den täglichen Bedarf bestellen. Bei uns erhalten Sie neben Lebensmitteln und Getränken auch Non-Food Produkte wie Verpackungen zu fairen Preisen. Auf Wunsch liefern wir die bei uns erworbene Ware kostenfrei und termingerecht zu Ihnen. Spezialisiert haben wir uns auf Gastronomiebedarf, dennoch sind Privatkunden auch gerngesehene Gäste und können sich z.B. für die nächste Feierlichkeit mit dem nötigsten bei uns eindecken. Ihr RGB-Team
Private Krankenversicherung Österreich

Private Krankenversicherung Österreich

Wir sind Mitglied der g&o Versicherungs- und Finanzgruppe. Um unseren Klienten noch innovativere und exklusivere Versicherungskonzepte anbieten zu können, engagieren wir uns aktiv in der g&o Gruppe, einem führenden österreichischen Maklerverbund. Somit können wir unsere langjährige Erfahrung direkt in die Produktgestaltung der Versicherungswirtschaft einfließen lassen zum Vorteil unserer Klienten. Mit der g&o Gruppe haben wir Zugang zu einem großen Wissenspool weiterer namhafter Versicherungsspezialisten. Wir sind Mitglied beim ÖVM. Der Österreichische Versicherungsmaklerring ist der größte, unabhängige Berufsverband der Versicherungsmakler Österreichs. Wir sind Mitglied der WKO Österreich. Fachgruppe Versicherungsmakler und Berater in Versicherungsangelegenheiten. Netzwerke: Rechtsanwälte und Steuerberater. Wir verfügen über ein Netzwerk von renommierten Rechtsanwälten und Steuerberatern, auf die wir im Bedarfsfall zugreifen können. Sanierungspartner: Um auch unseren Klienten im Schadensfall verlässliche und kompetente Ansprechpartner zur Sanierung Ihres Schadens empfehlen zu können, haben wir uns auch hier ein Netzwerk an Professionisten zugelegt, auf die sofern Sie es wünschen jederzeit zugegriffen werden kann. VCW-Broker App: Die VCW-Broker App exklusiv für unsere Klienten. Mit der VCW-Broker App haben unsere Klienten einzigartige Vorteile: VCW-Team samt Fotos.
HKS Automatenservice - Dienstleistungen

HKS Automatenservice - Dienstleistungen

Unser Service für Sie - Aufstellung Beratung Kein Kunde gleicht dem anderen. Deshalb analysieren wir zuerst die jeweilige Situation, bevor wir konkrete Empfehlungen aussprechen. Dabei werden regionale wie soziale Parameter genauso berücksichtigt wie klimatische Einflüsse und/oder eventuelle Störpotentiale. Nach der Analyse unterbreiten wir Ihnen einen Vorschlag, der auf Ihre Wünsche hinsichtlich Art und Weise, Umfang und Intensität der Betreuungsanforderung sowie der Finanzierung abgestimmt ist. So gewährleisten wir, dass keine Standardangebote im Voraus abgegeben werden, sondern sämtliche Aspekte die von Bedeutung sind, von unserem Team erfasst werden und Sie individuell und kompetent beraten werden. Aufstellung von Automaten im Volloperating oder Teiloperating Von der Aufstellung über die regelmäßige Befüllung bis zur gründlichen Reinigung (nach den neuesten Hygienevorschriften), Wartung, Abrechnung, Instandhaltung und umweltgerechten Wiederverwertung der Becher - wir erledigen das für Sie! Und zwar nicht nur bei den klassischen Heißgetränkeautomaten, sondern als ganzheitlicher Full-Line-Vending-Dienstleister. Wir versorgen Sie nicht nur mit Heißgetränken aller Art, sondern auch mit Kaltgetränken, Snacks und/oder Zwischenmahlzeiten! Für uns hat die Qualität der Lebensmittel eine absolute Priorität. Wir garantieren deshalb: die ständige Überwachung der Lebensmittelqualität die Sauberkeit der Automaten aufgrund fester Reinigungsintervalle die regelmäßige Hygieneschulung unserer Mitarbeiter die Verwendung von Produkten, Geräten und Reinigungsmitteln gemäß der Anforderung der Lebensmittelverordnung Die Unterschiede der einzelnen Dienstleistungen im Überblick